Loesungswerk.Online

Kunde
Peter Braun | Coach & Organisationsentwickler  

Leistungen
Re-Branding, Logo Design, 
Corporate Design, Print Design,
Content Strategy & Creation

Jahr
2022

Als erfahrener Unternehmenscoach ist Peter aus seinem über zehn Jahre alten Markenauftritt herausgewachsen. Es war an der Zeit, sein Branding zu modernisieren und sich positiv von anderen Coaching-Anbietern abzuheben. Der Wunsch nach einer frischen und modernen Neugestaltung des Markenauftritts wurde erfolgreich umgesetzt.

Um Peters Persönlichkeit und Werte wie Vertrauen und Inspiration zu unterstreichen, wurden Illustrationen im Stil des „Flat Design“ entwickelt. Diese Grafiksprache, die ihren Ursprung im Interfacedesign hat, spiegelt das digitale Zeitalter wider und vermittelt eine zeitgemäße Ästhetik. Die Verwendung einer handgezeichneten Schriftart verleiht dem Design eine persönliche Note und unterstreicht die individuelle Expertise von Peter.