Lymphaetique

Kunde
Raphaela Brucker | Lymphaetique

Leistungen
Corporate Design, Print Design,
Logo, Packaging Design,
Product Photography

Jahr
2022

Lymphaetique ist eine Wellnessmarke mit dem Ziel, Frauen bei der Reduzierung von Wassereinlagerungen zu unterstützen. Raphaela hatte bereits ein eigenes Logo entworfen, war jedoch mit dem Ergebnis unzufrieden, da es nicht das widerspiegelte, was sie in ihrer Marke sah. Meine Aufgabe bestand darin, das Logo neu zu gestalten, eine Markenstrategie zu entwickeln und das gesamte visuelle Markenkonzept aufzubauen. Mein Portfolio für Lymphaetique umfasst das Logo- und Corporate Design, das Packaging Design sowie die Gestaltung von Social Media Vorlagen für die Nutzung in Canva. Darüber hinaus habe ich Flyer, Visitenkarten, Gutscheinkarten und Treatment Cards entworfen, um einen einheitlichen Markenauftritt in allen Medien und Marketingmaßnahmen zu gewährleisten.