Ocean & Tides

Kunde
Victoria Reif

Leistungen
Re-Branding, Corporate Design,
Logo Design, Print Design,
Packaging Design

Jahr
2022

Ocean and Tides bietet handgefertigten Schmuck in Silber, Gold und mit Edelsteinen verziert. Nach drei Jahren war es der Gründerin, Victoria, wichtig, ihr Business, welches sie bis dato alleine gestaltet hatte, in ein professionelles Unternehmen zu verwandeln. Der gesamte Markenauftritt wurde komplett neu gestaltet. Neben dem Logodesign wurden auch Postkarten, Sticker und das Packaging im neuen Corporate Design entworfen. Durch das Rebranding grenzt sich die Marke optisch von den Mitbewerbern ab, die Wertigkeit der Schmuckstücke wird unterstrichen und die längst überfällige Durchsetzung höherer Preise wurde dadurch zum Kinderspiel. Die Marke und die Unternehmerin erstrahlen nun in vollem Glanz und gewinnen stetig neue Kunden.